Shiba's Of Magic Comet
Shiba's Of Magic Comet

Leitbild

Mit Shiba's leben...

Unsere Hunde leben bei uns im Haus und sind für uns Familienmitglieder.  Sie nehmen an den meisten unserer Aktivitäten teil.

Im Gegenzug gewährt uns das Rudel das Privileg jeden Tag aufs Neue an seinem vielfältigem Verhaltensrepertoir teilzuhaben.

 

Trotz ihres ausgeprägten Ego's lassen es sich die Herrschaften nicht nehmen unsere Wiederkehr, auch bei kurzer Abwesenheit, zu einem "Staatsempfang" mit Pauken und Trompeten werden zu lassen. Finden, nachdem sich die allgemeine Aufregung gelegt hat, keine weiteren Aktivitäten statt, so herrscht bald wieder Harmonie und relaxen ist angesagt.

 

Ist es an der Zeit, begeben sich die Damen, ihrer inneren Uhr folgend in die Küche um je nach Temperament fordernd oder mit gespielter Langeweile das Anrichten des Abendmahls zu überwachen...

Hier finden Sie uns:

Jürgen Rösch

Shibas of Magic Comet

Dahlienstr. 4
76676 Graben-Neudorf

Kontakt:

Telefon: 07255 / 766876

Mobil: 0151 / 53700776


E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2005-2015 Jürgen Rösch, Graben-Neudorf